Am vergangenen Samstag trafen sich die Spielerinnen und Spieler des Jugend-, Freizeit und Hauptorchesters sowie die fleißigen Helferinnen und Helfer der Tellplatzbewirtung zusammen mit ihren Familien zu einer gemeinsamen Adventsfeier im Geschwister-Scholl-Haus.

Das abendliche Programm begann nach der Begrüßung durch die Vorsitzende Daniela Bauer mit durch das Jugendorchester unter der Leitung von Oliver Bott vorgetragenen Stücken.

Anschließend trat das Freizeitorchester unter der Leitung von Petra von Rotberg auf die Bühne und gab sein Programm zum Besten.

Den Abschluss des musikalischen Programms bildete das Hauptorchester zunächst unter der Leitung von Marius Göhringer und danach unter der Leitung von Alexander Becker.

Nach dem musikalischen Programm gab die Jugendleitung mit einer Mischung aus Diashow und Video einen kurzweiligen Einblick in die hervorragende Jugendarbeit des vergangenen Jahres.

Bei bester vorweihnachtlicher Stimmung und guter Unterhaltung durften Essen und Trinken natürlich nicht fehlen, Vin’s Catering versorgte dahingehend die Anwesenden.

Zum Ausklang des Abends waren alle Gäste in der durch die Jugendleitung betriebenen Bar Willkommen.

Vielen Dank an alle die zum Gelingen dieses Abends beigetragen haben und allen frohe Weihnachten.