MGO Logo

Wie in den vergangenen Jahren ist der Verein auch dieses Jahr bei der Zuschauerbewirtung auf dem Tellplatz gefragt. Wir würden uns freuen, wenn uns auch dieses Mal unsere bewährte Helferriege tatkräftig unterstützen würde. Selbstverständlich sind auch neue Helfer herzlich willkommen.

Das Mandolinen- und Gitarrenorchester hat in diesem Jahr 5 Termine:

18.06.2022SamstagWilhelm Tell20:00 Uhr (jew. Spielbeginn)
19.06.2022SonntagWilhelm Tell14:00 Uhr
08.07.2022FreitagMax und Moritz18:00 Uhr
09.07.2022SamstagMax und Moritz14:00 Uhr
10.07.2022SonntagMax und Moritz14:00 Uhr

Wir starten jeweils 2 Stunden vor Spielbeginn, jedoch freuen wir uns auch über Helfer,

die nur während der Pause dabei sein können.

Anmeldung (auch für Pausenhelfer) ab sofort

Aktuelle Informationen finden sich auch auf unserer Homepage www.mgo-oetigheim.de.