Am Samstag haben die Volksschauspiele Ötigheim ihren Spielbetrieb endlich wieder aufgenommen. Mit von der Partie war der Mandolinenverein mit einer Helfermannschaft, die zum ersten Mal die Bewirtung direkt im Zuschauerraum verprobte.

Das Hygienekonzept wurde maßgeblich von Birgit und Clemens Bott ausgestaltet und sah feste Positionen in der Speisenvorbereitung als auch im Verkauf vor. Mit einer vorherigen umfangreichen Einweisung im Umgang mit den Getränke-Trollys im Zuschauerraum, inklusive Zeichensprache für die Bestellung von Nachschub und Hygieneanweisungen, waren alle bestens vorbereitet. Alleine der sonst übliche Andrang an Gästen hat gefehlt. Für eine einwandfreien „Generalprobe“ waren die Bedingungen aber perfekt.

Wir sind für das nächste Wochenende bestens vorbereitet.

Ganz herzlichen Dank für die aufwendige und wie immer „perfekte“ Vorbereitung an Birgit, Clemens und unseren Ehrenvorsitzenden Paul Speck und natürlich an alle Helfer die sich dieser Herausforderung gestellt haben.