Am Sonntag, 21.05., fand die Ehrungsmatinee des Mandolinen- und Gitarrenorchesters in der Alten Schule statt. Für die vergangenen Jahre 2020 bis 2022 konnten nun langjährige und verdiente Vereinsmitglieder im Rahmen einer festlichen Feierstunde geehrt werden, was davor aufgrund der Corona-Lage leider nicht möglich war. Musikalisch wurde die Ehrungsmatinee von Pavel Klopovski umrahmt, der die Gäste mit wunderbar stimmungsvollen und virtuosen Gitarrenklängen verzauberte.

Geehrt wurden für 25 Jahre Vereinsmitgliedschaft:

Beatrix Henigin, Michael Nold, Karlheinz Rupp und Nikolaus Weber

Für 40 Jahre Vereinsmitgliedschaft:

Horst Kühn und Josef Engelmann

Für 50 Jahre Vereinsmitgliedschaft:

Martin Kühn, Jutta Heid, Schuster Sabine, Rosemarie Heesen und Manfred Kölmel

Für 60 Jahre Vereinsmitgliedschaft:

Peter Mauterer und Fritz Müller

Für 70 Jahre Vereinsmitgliedschaft:

Hans Kühn, Herbert Kölmel und Sigmund Wild

Zu Ehrenmitgliedern wurden ernannt:

Werner Bouché, Bärbel Hamhaber, Michaela Kleehammer, Romy Laber, Josef Stößer, Doris Vogt, August Wieland und Hildegard Wieland

Für 40 Jahre aktive Vereinsmitgliedschaft mit Ehrung durch die Gemeinde und den Verband Bund Deutscher Zupfmusiker wurde Christiane Jung geehrt.

Für 60 Jahre aktive Vereinsmitgliedschaft mit Ehrung durch die Gemeinde und den Verband Bund Deutscher Zupfmusiker wurden Annemarie Becker und Hildegard Speck geehrt.