Am vergangenen Samstag und Sonntag durfte unser Verein die Bewirtung auf dem Tellplatz bei Wilhelm Tell übernehmen. Hierfür fanden sich einige Helfer schon deutlich vor Spielbeginn ein und trafen die ersten Vorbereitungen auf die Gäste. Tische wischen, Brötchen schneiden und belegen, Kessel für heiße Würste richten und Frikadellen und Fleischkäse vorbereiten; und das alles bei heißen Temperaturen von deutlich über 30 Grad.

Während am Samstag im Laufe des späten Abends angenehmere Luft einzog, gab es am Sonntag kräftige Winde, die die Arbeit etwas erträglicher erscheinen ließen. Zudem halfen gute Stimmung und eine angenehme Atmosphäre in der Helfertruppe durch die Schichten.

Vielen Dank an alle fleißigen Hände, die bis hierhin schon kräftig unterstützt haben. Die zweite Runde als Bewirtungsteam auf dem Tellplatz steht vom 08. – 10.07. bei Max und Moritz an.