Am Freitag, 25. November 2022 fand um 19 Uhr in der Alten Schule der Ehrungsabend der Stiftung Jugendförderung Ötigheim statt.

Unser Verein hatte elf Jugendliche als Preisträger im Rahmen eines Films vorgeschlagen, und alle Jugendliche wurden berücksichtigt. Diese sind: Simon Hammer, Lucas Gerstner, Justin Meisner, Paul Krämer, Daniel Höfele, Sören Burkart, Mafalda Kühn, Inga Burkart, Chase Tolbert, Yannik Jungmann und Leonie Jungmann.

Die Kinder und Jugendlichen sind Regional-, Landes- oder Bundespreisträger bei den Wettbewerben von „Jugend musiziert“ in 2019 und 2021, und 2 Jugendliche sind zusätzlich Träger des Musikabzeichens in Gold von 2021 und 2022. Durch die Pandemie wurden die Preise bei der diesjährigen Ehrung für 3 Jahre zusammengefasst.

Das Programm an diesem Abend wurde von unserem Nachwuchstalent Justin Meisner auf der Gitarre virtuos mitgestaltet.

Wir freuen uns für unsere jungen Musiker und gratulieren ihnen sehr herzlich!

Wir danken auch dem Vorstand und dem Kuratorium der Stiftung Jugendförderung Ötigheim für die gelungene Preisverleihung und die Preise für die jungen Musiker!