Wir laden Euch ein, mit uns gemeinsam unser hundertstes Vereinsjubiläum bei abwechslungsreichen musikalischen Abend zu feiern. Besonders begrüßen dürfen wir das Ensemble Roggenstein, die das Konzert mit uns gemeinsam gestalten werden. Das Ensemble Roggenstein steht unter der Leitung von Oliver Kälberer und ist als mehrfacher Preisträger des Deutschen Orchesterwettbewerbs eines der besten Zupforchester Deutschlands.

Das Programm umfasst Werke von Bach, Grieg, Grafschmidt etc sowie eine Uraufführung!

Wann? Am Samstag, 23.03.2024 um 19:30 Uhr in der Pfarrkirche St. Michael Ötigheim.
Eintritt: Normal: 10€, Schüler/Studenten: frei

Kartenvorbestellungen sind über das unten stehende Formular möglich, Restkarten sind an der Abendkasse erhältlich.

 

Wir freuen uns auf Euch!

Kartenvorbestellung

Die Reservierung wurde beendet. Weitere Karten sind an der Abendkasse erhätlich.

Wir freuen uns auf Euer kommen!

Das Hauptorchester des Mandolinen- und Gitarrenorchester Ötigheim 1924 e.V.

Kartenvorbestellung

Die Karten werden unter dem angegebenen Namen reserviert. Die Bezahlung erfolgt vor Ort in bar. An die angegebene E-Mail-Adresse wird eine Bestätigung der Reservierung geschickt. Die Reservierung kann per E-Mail an tickets@mgo-oetigheim.de geändert werden.